Hochzeit mit Mutter Erde und dir selbst

18.10.2020  ♧  11- 22 Uhr in Gaggenau

♡Nur für Frauen!♡

Kannst du dich selbst in deiner Purheit erkennen?

In deiner wahren Natur bewegen?

In deiner vollen Weiblichkeit?

Es gibt unendlich viele Konzepte von männlich/weiblich.

Diese lassen wir nun los und spüren uns endlich selbst. Durch angeleitete Yoni Empowerment Übungen (Yoni Yoga) und Yoni breathing von der wunderbaren Alexandra Evans kommst du ganz in deinem Körper an und nimmst Kontakt mit deinem heiligen Schoßraum auf.

Du lernst die wichtigsten Frauenheilkräuter kennen, die dir helfen werden, Verhärtungen ins Fließen zu bringen, Menstruationsbeschwerden nicht nur zu lindern, sondern an deren Wurzel zu arbeiten!

Und wir werden alle "Ja" sagen! Ja zu Mutter Erde, an deren Brust wir uns ernähren dürfen. Ja zu dir, da du die Tochter der Erde bist, die ihr eines Tages wieder ihren Körper übergibt.

In einer wunderbaren, zauberhaften Hochzeitszeremonie sagst du ja zur Natur in dir und um dich herum. Die Zeremonie startet mit einem Reinigungsritual. Du wirst alte Verstrickungen zu früheren Sexualpartnern lösen, damit deine Urweibliche Kraft wieder zum Vorschein kommen kann!

☆Aufgepasst, es wird magisch!☆

Es ist der Anfang einer wunderbaren Beziehung zu dir und Mutter Erde. Wir feiern diese Hochzeit mit Tanz, Büffet, Kräutertrunk und Schwestern, die ebenfalls bereit sind für diesen Schritt! Ausklingen lassen wir den Tag am Feuer🔥

💚 Bitte mitbringen: Deinen Teil fürs Büffet Kleidung und ggf. Schmuck, Farbe..für DEINE Naturhochzeit Dein Committment🙌 79€ für den Tag Anmeldung an Alexandra: naturtanz@gmail.com 💗

 

Zeigt euch, Schwestern!!🙌

 

Wir freuen uns auf euch!

🧚🏽‍♀️Alexandra 💚 Sonja🧚🏽‍♀️