kräuter im Jahreskreis- Ganzjahreskurs

Der Ganzjahreskurs an der "Villa Wald" in Gaggenau findet monatlich an einem Wochenend-Tag statt (es gibt den Samstag-Kurs und den Sonntag-Kurs). Du kannst du Termine aber auch einzeln besuchen, um zB. einfach mal reinzuschnuppern. Während eines gesamten Jahreskreises lernst Du in einer teilw. festen und beständigen Gruppe die essbaren Wildkräuter der Saison auf ganz unterschiedliche Weisen kennen. Rico wird auch ein beständiger Begleiter des Kurses sein, der uns bei warmem Wetter auch in den Wald begleitet. Wer ist Rico? In den Bildern weiter unten errätst Du es ;-)

Autarkie, persönliche Weiterentwicklung, magische Erlebnisse, Wahrnehmungserweiterung und Verjüngung nicht ausgeschlossen  ;-)

 

Inhalte: Selbstversorger, Ernährung mit Wildkräutern, "Die Apotheke Gottes",  Bachblüten, Tinkturen u. Salben, Persönliche "Begleiterkräuter" finden, Signaturenlehre, Kräuteraufstellungen, Pflanzenkommunikation.

 

Preise

85€ pro Termin

780 Euro für 1 ganzes Jahr (65 Euro/Tag)

450 Euro für ein halbes Jahr (75 Euro/Tag)

 

 

Nächster Termin: 17. November, 8. Dezember

 

Ort

Die "Villa Wald" befindet sich in Gaggenau und wurde zuvor als Naturschule von meinem lieben Wald- und Kräuterbruder Jürgen Recktenwald (Naturlehrer.de) genutzt. Das heißt, die wilde und heilsame Kräuterenergie ist dort schon seit einigen Jahren zuhause und wird nun erweitert.

 

Anmelden

unter holla@die-waldfee.com oder bei Fragen einfach anrufen: 0160/95951503

 

Ich freue mich auf euch!!!